Über mich

 

Ich bin im Jahre 1956 als fünftes von acht Kindern in Bozen geboren.
Meine Kinderzeit verbrachte ich auf dem Bauernhof meiner Eltern in Oberinn am Ritten, wo ich auch die Volksschule besuchte.
Die Mittelschule besuchte ich in Lengmoos, anschließend das wissenschaftliche Lyzeum in Bozen.
Nachdem ich mit meinen Jugendsünden (Ausgehen, Feiern usw.) auf einem Schlag aufgehört hatte, konnte ich meine ausgiebige Freizeit für mein Interesse an Elektronik und Computertechnik nutzen.
1989 kaufte ich meinen ersten Computer in einer Tauschhalle in Bozen mit dem ich am Anfang nur sehr zögerlich zurechtkam.
1990 – 1999 arbeitetete ich in Bozen als Büroangestellter bei einer Einrichtungsfirma.
Am 21.Oktober 2002 schließlich, eröffnete ich das Computergschäft „leo pechlaner“ in Klobenstein am Ritten, wo ich bis heute mit ständig steigendem Sortiment tätig bin.
 
 
123456